Frage von simru13, 76

Meine Tante hat mir mein Geburtstagsgeschenk verraten, was soll ich tun?

Hallo, also ich habe letztens mit meiner Tante geredet, weil es mich langsam nervt ohne Handy zusein und dann hat sie mir gesagt ja gut deine Eltern haben dir ja schon eins bestellt und ich freue mich natürlich aber jetzt ist es keine Überraschung mehr wie soll ich jetzt reagieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 46

Tu halt einfach überrascht, wenn du es auspackst und schauspielere ein bisschen.

Kommentar von simru13 ,

Ich werde noch die Tränendüse drücken und dann wird das ;)

Kommentar von Chumacera ,

Genau, super Idee!

Antwort
von YesOrNah, 44

tu so als würdest du nichts wissen. :)

Kommentar von simru13 ,

Ja stimmt eigentlich Dankeschön :)