Frage von iamjesus, 532

Meine Tante hat mich nackt gesehen?

Mir ist heute was unfassbar peinliches passiert. Es war mittag, ich hab extrem geschwitzt und weil ich alleine zuhause war hab ich einfach meinen ganzen Sachen ausgezogen und bin dann quasi nackt durch die Wohnung gelaufen. Ich saß dann so im wohnzimmer und hab was gelesen, da stand plötzlich meine Tante vor mir, sie hatte meine Schwester von der Schule abgeholt und nachhause gebracht, das hatte ich total vergessen. Das dümmste war, sie hat mich dann auch noch die ganze Zeit angeglotzt und fand es offenbar sehr amüsant. Ich hab natürlich erstmal meinen Pimmelmann verdeckt und sie sagte "das musst du nicht verdecken, da gibst ja nicht viel zu sehen." Ich bin dann in mein Zimmer und hab mich erstmal nicht blicken lassen, bis meine Tante wieder weg war. Ich frage mich immernoch was dieser Spruch sollte, meinte sie etwa ich hab einen kleinen...?

Antwort
von HalloRossi, 421

Alles gut! Sie wollte mit dem Spruch verhindern, dass dir das peinlich ist

Antwort
von 2016Frank, 340

Leider schreibst Du nicht, wie alt deine Tante ist und wie alt Du bist. Mit der Angabe könnte man ihren Spruch eventuell besser einordnen.


Kommentar von iamjesus ,

Ich bin 18 und sie ist 29, auch wenn ich jetzt nicht genau
weiß was das zur Sache tut.

Kommentar von 2016Frank ,

In dieser Situation und bei eurem Alter würde ich diesen Spruch durchaus schon als sehr anzüglich und süffisant einstufen.

Die Situation ist mit einem dummen Gefühl für dich ausgegangen, weil Du leider nicht wusstest, wie Du darauf reagieren hättest können/sollen.

Ihr beide 10 Jahre älter und die Sache hätte sich wahrscheinlich anders entwickelt. Sortiere es ein unter "Erfahrungen" oder "dumm gelaufen".

Antwort
von Meeeehh, 278

Bestimmt wollte sie mit ihrem Kommentar die Situation auflockern

Oder sie meinte es so, dass du ihn nicht verdecken brauchst weil sie in ihrem Leben schon viele gesehen hat

Antwort
von GenLeutnant, 250

das musst du nicht verdecken, da gibst ja nicht viel zu sehen

Sie hat in ihrem ganzen Leben bestimmt schon sehr oft nackte Kerle gesehen.Mache Dir nichts draus...und wenn sie wieder bei Dir auftaucht,dann tue so als wäre nichts gewesen.

Antwort
von ZweiEuro, 243

Ich denke, sie wollte damit eher sagen, dass sie ja deine Tante ist (also Familie) und du dich nicht schämen sollst ;)

Antwort
von Almalexian, 248

Der Spruch deiner Tante war recht unverschämt, du kannst ihn beizeiten ja mal zurück servieren. Ansonsten ist ja nichts wirklich schlimmes passiert.

Antwort
von Caila, 186

Alles halb so schlimm.  Sie wollte mit dem Spruch sicher nicht sagen das du einen Kleinen Penis hast.  

Sondern wohl nur etwas Humor einbringen um die Situation zu lockern und das es dir nicht so sehr peinlich ist.

Antwort
von Citoyen, 193

Nein, das war nur ein Witz, ein ziemlich unsensibler. Damit wollte sie dir nur sagen, dass du dich nicht schämen musst. Du bist bestimmt nicht der Erste Kerl, den sie mal nackt gesehen hat.

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mal meine Tante nackt gesehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten