Meine Tante hat ein Spiel verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist selbst daran schuld. Wenn sie ohne Handy nicht auskommt, soll sie solche nicht solche Wetteinsätze tätigen. (Wobei es absurd ist, nicht mal eine Weile ohne so ein Teil auszukommen.) Nun wenn die Wettbedingung genau so lautet, wie du es hier gesagt hast, also keine weitere Spezifikation, kann sie sich doch mal ein schnelles Abendessen machen. Eine scheibe Brot, für die man nicht einmal eine halbe Minute zum Essen braucht. So lang wird sie ja dann wohl ohne das Handy auskommen und hätte die Wettschuld beglichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperrt das Handy weg bis sie von allein ohne ihr Handy klar kommt. Wird ihr nur gut tun, das ist total krank wenn man so abhängig ist von seinem Handy.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt soviele andere Probleme auf dieser Welt.... aber wie wärs wenn ihr dabei einem Film guckt oder generell Fernseht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?