Frage von Celloo33, 57

Habe meine Tage, kann ich trotzdem schwimmen gehen?

Hey, also folgendes, mein Lehrer hat mal angekündet das wir ins Schwimmbad gehen. Hat auch das Datum gesagt und genau dann habe ich meine Tage.. Wär ja nicht schlimm aber mir tun die Tampons richtig weh.. Was soll ich tun ?? Ich weiss nicht weiter ich kann ja nicht einfach mit der Periode ins Schwimmbad 😅

Antwort
von Gestiefelte, 57

Tampons tun eigentlich nicht weh. Frau muss sie nur richtig einführen, dazu braucht es Übung. Wenn du die nicht magst, dann kannst du leider nicht schwimmen gehen. Oder willst du im Wasser auslaufen?

Kommentar von Celloo33 ,

Ich habe es schon x mal mit tampons versucht, ca 10 min merk ich nichts und dann fängts an weh zu tun.. :/ nein natürlich will ich nicht "auslaufen" -.-'

Kommentar von Gestiefelte ,

Dann kann es sein, dass du ihn nicht weit genug reingeschoben hast! Verändere mal beim Einführen den Winkel, du musst nicht steil nach oben, sondern mehr schräg.

Richtig weit rein, bis dein (vorher gewaschener) Finger ganz in dir steckt.

Kommentar von Celloo33 ,

Ich tu ihn ja immer so weit rein..

Kommentar von Gestiefelte ,

Du musst es immer wieder üben. Sie tun eigentlich nicht weh.

Kommentar von Celloo33 ,

Kann es sein, das die kleinsten immernoch zu gross sind? Weil ich bin relativ klein😅

Kommentar von Gestiefelte ,

nein, eigentlich nicht. Ich vermute wirklich, dass er falsch sitzt. Warst du schon mal beim Frauenarzt?

Kommentar von Celloo33 ,

Nein, war ich noch nie

Kommentar von Gestiefelte ,

Es könnte nicht schaden, dich mal untersuchen zu lassen. Dann hast du Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und du kannst da auch jede Menge fragen.

Antwort
von adimyok, 41

Wenn du keine Tampons benutzt während du im Wasser bist solltest du eher nicht schwimmen gehen. Es läuft aus und wahrscheinlich sieht man das sich das Wasser rot verfärbt und glaube nicht das du das willst. Also entweder nicht schwimmen oder tampons.

Kommentar von Celloo33 ,

Tampons tun mir weh :\

Kommentar von adimyok ,

Dann hast du keine Wahl und kannst eigentlich nicht schwimmen.

Antwort
von FuehledasMeer, 29

Ins Schwimmbad kannst du nur, wenn du ein Tampon verwendest. Wenn man den Tampon richtig einführt, dann tut er eigentlich nicht weh. Du brauchst vermutlich einfach etwas Übung

Kommentar von Celloo33 ,

Habe schon sehr viel tampons benuzt, für 15 min um zu duschen merk ich nichts danach fängts an derbe zu brennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten