Meine Tage, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Celini02

Erst mal ruhig Blut. Die Regel kann durchaus mal verzögert werden, sei es, weil dein Körper noch nicht darauf eingestimmt ist (ich weiss ja nicht, wie lange du deine Tage schon hast) oder auch hormonelle Gründe haben. In meinem Fall bleibt meine Regel manchmal ganz aus, wenn ich durch grosse Krisenzeiten gehe. Andererseits kann die Regel bei Extremdiäten ausbleiben, da der Körper an Mangelernährung leidet. In dem Fall: Hör sofort auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celini02
06.05.2016, 12:30

Ich esse ganz normal und hab meine tage seit August 2015

0

Wenn man mal zu viel Stress hat, dann kann es auch dazu kommen, dass man seine Regel nicht regelmäßig bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung