Frage von askmann, 61

Meine Tage waren zu kurz, was heißt das?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen (da wir eine Fernbeziehunh führen). Ich verhüte immer mit Pille und habe sie auch jeden Tag eingenommen. Jetzt habe ich wieder meine Pillenpause, also meine Tage bekommen. Jedoch waren sie diesmal nur ca. 2 Tage lang. Sonst habe ich mindestens 5 Tage damit zu kämpfen. Was bedeutet das für mich und könnte es sogar sein, dass das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 40

Wenn du die Pille ordentlich eingenommen hast, bist du zu 99,9% geschützt. Dass die Tage unterschiedlich lang sein koennen, ist bei mir auch oft so

Antwort
von GravityZero, 31

Es ist ganz einfach. Pille richtig genommen = nicht schwanger. Die Länge deiner Blutung kann variieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community