Frage von MTalee, 27

Meine Tage vor einer Woche und jz schon wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obonline, Business Partner, 8

Liebe MTalee,

gerade am Anfang ist eine unregelmäßige Periode nicht ungewöhnlich. Der Körper muss sich erstmal auf den Zyklus einstellen.

Solltest du weiterhin stark abweichende Unregelmäßigkeiten beobachten, dann kontaktiere bitte deine Frauenärztin.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von xXBladeXxKC, 20

Wie alt bist du denn? Wenn du noch jung bist, ist das normal da sich deine Periode erst "einpendeln" muss

Antwort
von StellBelle, 8

Kann mal passieren, dann hast du einfach einen Zyklus der etwas durcheinander ist :)