Frage von animexdo, 51

Meine Tage und alles wird voll?

Immer wenn ich aufwache dann ist meine Periode durch gelaufen. Ich habe sie jetzt zum 3 mal und was soll ich machen? Ich lege extra immer ein tuch dahin damit meine Matratze nicht voll wird. (Es ist immer nur ein Fleck )

Antwort
von Krotte, 24

Du schaust einfach in welcher Stelle des Slip das Blut immer/ meist durchmacht. Dann kannst du bis dahin den Slip mit Slipeinlagen/ Binden "auffüllen". So sollte kein Blut durch laufen. 

Vlt auch noch einen extra Slip über den ersten anziehen- dann sitzt das alles besser und kann nicht so schnell verrutschen.

Kommentar von animexdo ,

danke

Antwort
von Paladinbohne, 38

Besorg dir große Slipeinlagen zum schlafen oder, falls du schon Tampons benutzt, wechsel ihn direkt vorm schlafen gehen.

Mehr kannst du da nicht großartig dran ändern.

Kommentar von animexdo ,

danke

Antwort
von bonny112, 12

Ich kenne das gut da meine Periode immer sehr stark ist benutz ich abends sehr dicke und lange binden und wenn ich nachts auf das WC gehe wird neue dicke binde benutzt ich muss sagen das hilft nur man merkt das die binde sehr dick ist 😬

Antwort
von DarkSoul13, 13

Ich benutze die Menstruationstasse. Seit ich sie nutze werden meine Tage kürzer und schwächer und ich laufe in der Nacht nicht aus und kann beruhigt 12 Stunden schlafen

Antwort
von kamelkatzenvoge, 27

Hohl.Dir mal tampons ich glaube das hilft

Kommentar von animexdo ,

das erlaubt mir meine Mutter nicht

Kommentar von kamelkatzenvoge ,

oh dann kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten