Frage von Mumamotto, 39

Meine tage sind zu spät x?

Am 7 november hab ich meine tage bejommen. Heute ist der 12.12 und ich hab sie nicht wieder ist das normal?

Antwort
von Pisces1994, 18

Meine Regel ist auch sehr unregelmäßig mal bleibt sie eine monat komplett aus.

Sind das deine ersten Regelblutungen bzw. wie alt bist du? Hast du einen Freund mit dem du Geschlechtsverkehr ohne Verhütung hattest? Bist du vielleicht etwas übergewichtig?

All das sind faktoren. Aber für gewöhnlich besteht keinen grund zur sorge.

Kommentar von Mumamotto ,

ich bin 13 habe keinem freund ind hatte letzten monat meine ersten tage

Kommentar von Pisces1994 ,

Dann brauchst du dir wirklich keine sorgen machen :) grade am Anfang kommen die Tage ziemlich unregelmäßig. Wenn du dir dennoch unsicher bist kannst du ja mal deine Mutter um rat fragen.

Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt ^.^

LG Pisces

Antwort
von sozshldhld, 23

Vorallem am Anfang ist der Zyklus sehr untegelmäßig also solange du keinen sexuellen Kontakt hattest sollte alles gut sein.

Antwort
von GUMMIBEERCHEN46, 11

Das ist völlig normal am Anfang (weiß zwar nicht ob du am Anfang bist aber egal).Meine Tage sind seeeehr unregelmäßig. Das legt sich irgendwann;-)

Gruß GUMMIBEERCHEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten