Frage von Marlchen, 86

Meine Tage sind sehr unregelmäßig?

Hallo leute Ich habe seid 2 Jahren meine Tage und die ziemlich regelmäßig. Jetzt kommen sie aber immer seltener. Das letzte mal hatte ich sie im September und davor im Juni. Ich habe wirklich angst das mit mir was nicht stimmt. Schwanger kann ich nicht sein. Kann es daran liegen, das ich momentan viel Sport treibe ( ca.20 min pro Tag) und dadurch abnehme. Wiege aber trotzdem noch über sechzig Kilo. Ich wieß das der Zykluss sich einspielen muss, aber ich bekomme echt noch voll nen Kolapps. Bitte helft mir und sagt an was das liegen kann. Ich trau mich nicht meine Mutter zu fragen, ob ich zum FA darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 48

Hallo Marichen,

du solltest keine Angst haben, aber doch mal wenn auch nichts besonderes

vorliegt den FA. aufzusuchen, gerade wegen diese Unterschiede, das Du so

unterschiedlich Deine Regel bekommst.

Wenn Du viel Sport treibst solltes Du unbedingt auf eine ausgewogene

Ernährung achten, dann lieber mal etwas zu viel als zu wenig auf der Waage.

Ich finde Deine Mutter sollte die Sorgen der Tochter ernst nehmen und Dich

auch ohne zu fragen zum Arzt lassen. Rede als Tochter mit ihr so von Frau

zu Frau, sie wird es verstehen . LG.KH. 

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Marichen, möchte mich für den STERN von Dir bedanken und das es Dir gelingt ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter zu bekommen. LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Marichen,  möchte mich auf diesem Wege, bedanken für ein schönes Kompliment von Dir, denn Dir einen Erfolgreichen Rat gegeben zu haben, war ja auch meine Absicht. Lg.K.H.

Antwort
von Kathy1601, 38

Du solltest zum gyn

Sag es deiner Mama und sie wird sich verstehen und fragen ob du darfst musst du nicht du fühlst dich grad unwohl und willst das abgeklärt haben

Antwort
von laraherzchen, 31

Wenn du dir sorgen machst würde ich einfach mal bei Arzt anrufen und dein Anliegen schildern. Die werden dir dann schon sagen ob du mal vorbei kommen sollst oder nicht. Und du brauchst nicht die Erlaubnis deiner Mutter um zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Philrider02, 26

Sas ist nicht regelmäsig wenn nicht lieber msl dum Arz gehen nicht das du noch Az hast

Antwort
von domi158, 38

Das liegt an gar nichts. Die sind nicht bei allen regelmäßig^^

Kommentar von Marlchen ,

bist du sicher ?

Kommentar von domi158 ,

Ja o.o Mach dich doch nicht so verrückt deswegen, alles ist okay mit dir xD

Kommentar von Marlchen ,

Danke. Du bist gut im aufheitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community