Frage von SoyLuna20, 58

Meine Tage sind schon 10tage überfällig (Jungfrau)?

Ist das komisch? Frauenartzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anuket, Community-Experte für Periode, 21

Nein, das ist nicht komisch. In jungen Jahren und gerade am Anfang ist das völlig normal, da dein Zyklus noch unregelmäßig ist und sich dein Körper erstmal umstellen muss. Deine Periode kann auch mal grundlos einen Monat lang ausfallen. Wenn es dir trotzdem noch Sorgen bereitet, dann kannst du selbstverständlich auch zum Arzt gehen und das vorsorglich abklären lassen.

LG Anuket

Antwort
von Unicorm, 37

Das ist normal. Kann vorkommen