Frage von SweetiCat, 46

Meine Tage sind noch immer nicht da!?

Hallo ich bin 15 und bekomme meine Tage jeden Monat so am Ende bzw zwei Wochen vorher. Diesen Monat habe ich sie gar nicht bekommen und habe Angst. Ich spüre nichts keinen Schmerz oder so ich weiß nd was ich tun soll. Was für Gründe können es sein. ? UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!!

Antwort
von newcomer, 21

gerade weil du dir so Sorgen um deine Tage machst bedeutet viel Stress für dich und Stress kann den monatlichen Zyklus empfindlich stören. Geh dein Leben gelassener ran dann regelt sich auch die Regel in regelmäßigen Abständen. Somit ist auch das geregelt

Antwort
von Shenya94, 18

Hey.

Meine sind diesen Monat auch ausgefallen. Und nein, ich bin auch nicht schwanger ;)

Es kann an Stress liegen, oder aber auch an dem Wetter Umschwung. Ich habe Probleme mit dem Kreislauf und der Körper schützt dich in dem Sinne. Wenn dein Körper zu viel verarbeitet, will er dir nicht noch mehr zumuten. Wenn das hin und wieder passiert ist das kein Grund Panik zu bekommen :)

Antwort
von quwer, 14

In dem Alter habe ich meine Tage mal 3 Monate nicht  bekommen und dann fast 3 Wochen lang. Habe mich daraufhin mal an eine Frauenärztin gewendet, die meinte dass das nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Sie hat mir daraufhin die Pille verschrieben um das zu regulieren. Jetzt, mit 22 kommen sie auch ohne schön regelmäßig.

Antwort
von bonny112, 11

Das ist normal mit 15 deine Periode muss sich erstmal richtig einpendeln War bei mir auch so mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von musiclover2011, 20

des ist komplett normal und wenn du weißte, dass du nicht schwanger bist brauchst du ja ichts zu befürchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten