Frage von Yayayaya1, 26

Meine Tage sind merkwürdig,, was ist los?

Hallo, zuletzt hatte ich meine Periode am 23.10, (bei mir sind die Tage seit 4 Jahren unregelmäßig) bekam diese wieder am 17.11. in der Früh, jedoch war sie sehr kurz. Ich denke, dass ich sie irgendwie auch am 16.11 hatte da meine Unterhose irgendwie rot bräunlich war. Jedoch habe ich es am 17.11 besser sehen können. Am selben Abend war die jedoch nicht mehr "wirklich da", wenn dann war die Binde braun und das Blut hellbraun. Was mich irgendwie beunruhigt. Ich meine ich denke jetzt NICHT, dass ich Schwanger bin, da es unmöglich ist. Ich hatte zwar kein Geschlechtsverkehr, aber Petting, wobei wir bei dem ziemlich aufgepasst haben. 11 Tage vor dem 17 hatten wir was versucht mit einem Kondom, wobei es nicht wirklich funktioniert hat. 7 Tage danach hatten wir auch nur wieder Petting. Ich war am Wochenende etwas gestresst. Aber ich bin mir doch unsicher.

Anzeichen auf einer Schwangerschaft ist doch:

Übelkeit - Nein Extreme Müdigkeit - Ja (Schule) Heißhunger - Nein Brustspannen/ Veränderung - Nein Hohe Temperatur - Nein Geruchs-Empfindlichkeit - Nein etc.

Meine Periode sollte laut Perioden Kalender am 22.11 sein. Ich warte bis dahin noch ab ....... Danke im Voraus!

Antwort
von Karmagurl, 26

Vielleicht hast du eine schmierblutung gehabt? Warte wirklich ab, bis du deine Tage kriegen sollst und wenn die nach einer Woche nicht eingetroffen sind, würde ich zum Frauenarzt. Es wäre aber auch nicht falsch, einmal bei einem anzurufen und zu fragen, was genau das sein könnte. Dieser weiß mehr und kann dir auch besser helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten