Frage von ichhassemathex, 40

Meine Tage sind 3 Wochen überfallig, was ist los?

Ich hab seit ca. 5 Monaten meine Periode doch seid 3 Wochen ist sie überfällig, ich bin noch Jungfrau.... meine omas hatten eierstock Krebs

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ichhassemathex,

Schau mal bitte hier:
Periode Krebs

Antwort
von iLoveN9899, 24

Hast du im Moment Stress oder warst du krank? Das könnten Gründe dafür sein. Wenn du noch jung bist und deine Tage noch nicht lange hast, kann es auch daher kommen. Mach dir also keine Sorgen, deine Tage kommen sicher bald.

Antwort
von steinpilzchen, 11

Kann sein das es am Anfang noch unregelmäßig ist.

Antwort
von Farbton2, 21

Krebs hast du deswegen nicht...xD Entweder bist du schwanger oder es ist einfach mal ausgefallen. Das ist ganz normal und üblich. Mach dir keine Gedanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten