Frage von Sweety260701, 81

Meine Tage setzen seit 8 Tagen aus?

Hey Ich hätte meine tage eigtl am 10.01. Bekommen müssen. Aber ich hab sie jetzt schon seit 8 Tagen nicht bekommen. Ich mach mir echt sorgen. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr und bin 14 Jahre. Wisst lhr woran das liegen könnte? Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von Nordseefan, 31

DAa ist dann noch nicht sooo lange. Das gilt noch als "Anfangsphase. Da kann es immer mal wieder vorkommen, das die Regel doch nicht so regelmäßig ist.

Oder du hattest Stress. Auch wenn du stark und schnell abgenommen hast kann das ein Grund sein.

Wenn es dir damti aber richtig mies geht, kannst du natürlich auch deinen Frauenarzt zu rate ziehne

Antwort
von Zukure, 44

Nach so kurzer Zeit kommt die Regel ab und an noch unregelmäßig, also keine Angst. Sollte alles im grünen Bereich sein :)

Antwort
von Nordseefan, 32

Wie lange hast du denn deine Regel schon?

Kommentar von Sweety260701 ,

Seit letztem Jahr märz

Antwort
von Numinos2, 22

Ich bin zwar ein Junge, aber weiß schon aus mehreren Fragen von Gute Frage .net das so etwas vollkommen normal ist das Mädchen in deinem Alter sehr oft unregelmäßig ihre Blutung bekommen.

Kommentar von TheNormalGirl ,

Da spricht der Experte👌😂 ist nicht böse gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community