gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Tage setzen jetzt schon seit fast 8 Wochen aus! hilfe!

gefragt von LoLoxD am 07.11.2009 um 21:02 Uhr

Hallo! Ich hab das Problem, dass jetzt schon seit fast 8 Wochen aussetzen...ich weiß was ihr jetzt denkt: schwanger oder wechseljahre, aber ich hatte noch nie sex und ich bin erst 14!! also scheidet beides aus...ich weiß nicht weiter!! wenn hier niemand eine idee hat, geh ich dann zum arzt aber ich dachte vllt kann mir hier jemand helfen... Liebe grüße lena

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

periode (1034)
tage (531)
aussetzen (10)