Hallo! Ich hab das Problem, dass jetzt schon seit fast 8 Wochen aussetzen...ich weiß was ihr jetzt denkt: schwanger oder wechseljahre, aber ich hatte noch nie sex und ich bin erst 14!! also scheidet beides aus...ich weiß nicht weiter!! wenn hier niemand eine idee hat, geh ich dann zum arzt aber ich dachte vllt kann mir hier jemand helfen... Liebe grüße lena
meine mama meinte, dass sich das zeug erst einstellen muss. manchmal kam es bei mir gleich nach 2 wochen wieder, manchmal erst lange später. also eig. dürfte da gar nichts sein... trotzdem viel glück! :D
Hast Du abgenommen? Wenn Dein Gewicht zu niedrig ist, kann die Periode aussetzen oder unregelmaessig sein. Falls Du erst vor kurzem angefangen hast zu menstruieren, dann kann es eine Weile dauern, bis sih alles einspielt. Lasse Dich von einem Arzt durchchecken, aber mache Dir mal keine allzu grossen Sorgen!
Ich denke, dass das erst mal kein Grund zur Panik ist. Vielleicht hast Du in letzter Zeit etwas mehr Stress gehabt oder Du hast noch nicht all zu lange Deine Periode und Dein Zyklus muss sich noch einstellen.
Trotzdem würde ich Dir raten zum Frauenarzt, oder falls Du Dir das gar nicht vorstellen kannst, zu Deinem Hausarzt zu gehen und alle Eventualitäten abzuklären.
das war bei mir auch mal so. ich bin 14 und hatte meine tage mal 4 monate nicht. ich war auch beim arzt und der meinte das ist normal in dem alter. aber wenn es länger nicht mehr kommt, solltest du wirklich zum arzt gehen.

Hast in letzter Zeit wahrscheinlich Stress gehabt. Bis etwa 18 kann sowas noch öfter passieren.
Wenn dich das so belastet, dann mit dem Frauenarzt abklären.

Du bist erst 14 da hat sich das ganze noch nicht so richtig eingependelt, solange du keine Schmerzen hast und dir sicher bist dass du nicht schwanger bist musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du trotzdem nicht weiter weißt kannst du ja mal mit deiner Mutter reden, aber das ist wirklich nicht tragisch, keine Angst!
Bild/er:

Da du erst 14 bist, kommt die Regel im Normalfall eben nicht regelmäßig alle 4 Wochen. Keine Sorge.... Das pendelt sich irgendwann ein, spätestens wenn du mal die Pille nimmst.
Die Periode kann durch verschiedene Ursachen ausbleiben (Schock, psychische Belastungen, Gewichtsverlust, Erkältung, Aufregung, Ärger, Angst, hormonelles Ungleichgewicht). Auf diesem Wege eine Diagnose zu stellen ist nicht möglich. Such einen Gynäkologen auf, damit ist Dir professionell geholfen und Du hast Klarheit. Alles Gute.

Dann bist du wahrscheinlich schwanger. Mach einen Test! Kontrolle ist besser!
Wer lesen kann, ist im Vorteil!
Ich frag mich echt, warum manche Leute die Texte nie lesen ...