Frage von Lexy900, 42

Ich habe meine Tage - was kann man gegen den Schmerz tun?

Hallo ich habe gestern das fünfte mal meine Tage bekommen und sonst hatte ich immer nur Bauchweh aber jetzt tun meine Beine so weh beim laufen ist es besonders schlimm was kann ich gegen die Schmerzen tun
Hoffe um schnelle Antwort

Antwort
von LeniLive, 27

Ich würde mich an deiner Stelle mit einer Wärmflasche, Tee Schokolade und einer guten Serie ins Bett kuscheln:) Was anderes hilft bei mir zumindest nicht. 

Schmerztabletten würde ich nicht nehmen, weil du irgendwann immun dagegen wirst wenn du die zu oft nimmst. 

Gute Besserung:)

Antwort
von selinchen991, 14

Versuchs mal mit einem heißen Bad
 und das, worauf du Lust hast, dann wird es besser. Wenn gar nichts hilft, dann kannst du auch mal zu einer leichten Schmerztablette greifen. Ich habe damit nicht so viel Erfahrung, weil ich fast keine körperlichen Regelbeschwerden habe, ich bin halt nur extrem genervt von allem

Antwort
von Tututututu, 9

Also bei mir geht's immer nur mit einer schmerztablette das es sich beruhigt wenn du keine Apotheke in der nähe hast dann hilft nur Bad, heißer Tee und Wärmflasche gute Besserung :)

Antwort
von YakAoki, 7

Das ist leider oft bei Frauen, dass sie schmerzen bekommen bei den Tagen, da hilft echt nur im Bett liegen mit einer Wärme Flasche und nen beruhigenden Tee oder wenn vorhanden ein Joint 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten