Frage von Sunnyshi, 128

Meine Tage oder doch nicht?

Ich hatte gestern 2 ungefähr 1 mm große Blutflecken in meiner Unterhose mit sehr viel Weißfluss. Sknd das jetzt meine Tage oder eher eine Art "Vorblutung"? Heute hatte ich wiederum nichts nur recht viel Weißfluss, ich bin 14 Jahre alt und hatte meine Tage bis jetzt noch nicht. Außerdem hatte ich heute fast den ganzen Tag leichte unterdrückte Rückenschmerzem und einmam ein wirklich nur ganz kurzes ziehen im Unterleib. Sind das jetzt meine Tage oder etwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMapel, 83

Jepp. Das sind deine Tage. Am Anganf ist es immer nicht so stark. 

Kommentar von Sunnyshi ,

Echt? Weil heute war ja wiederum eigentlich nichts außer der tägliche Weißfluss und ein bisschen Rückenschmerzen und so aber kein Blut...

Kommentar von MissMapel ,

Das kann gut sein! Das muss sich erst mal einpändeln. Darum kann es auch sein das die Periode unregelmässig kommt. 

Kommentar von Jolinchen3142 ,

Ok ich hatte das auch einmal aber nur für 1 Tag und seitdem nichtmehr kann das wirklich sein ?

Kommentar von MissMapel ,

Ja. Es kann auch sein das du deine erste periode bekommst und dann einfach 2 Monate lang nix mehr ist

Kommentar von Sunnyshi ,

Ok danke an alle💪☺

Antwort
von Gerdaaa15, 84

Ja das ist der Anfang der Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community