Frage von anonym1809, 59

Meine Tage noch nicht bekommen - bis wie lange ist es denn normal?

Ich bin 14 und habe meinen Zyklus ca. 35 Tage, ich bin jetzt aber schon über 40! Bis wie lange ist es denn normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lin96, 38

In deinem Alter ist das ganz normal, da kann sie schon mal sehr unregelmäßig kommen, kann auch mal passieren, dass es ein paar Wochen sind. Ich denke, erst wenn sie nach mehreren Wochen nicht kommt, sollte man sich da Gedanken machen.

Antwort
von Ixiiii, 30

hattest du geschlechtsverkehr in dieser zeit..?

Kommentar von anonym1809 ,

noch nie

Kommentar von Ixiiii ,

ja dann ist das normal. das kann sich um 2 wochen verschieben oder so..