Frage von Joenna007, 47

Meine Tage nach 1Jahr noch nicht?

Ich bin verzweifelt.Bin 14 und war vor fast nem Jahr beim Arzt,wegen Bauchweh.Der sagte,ich soll mir nix denken.ich würde meine Tage bekommen. Naja.ich hab sie noch nicht.nach 1jahr. War nommal beim Arzt.ich bi seit nem Jahr bereit und nichts passiert. Was soll ich nur tun???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 41

Hallo! Du könntest ja mal wieder beim Arzt vorsprechen. wie sieht es eigentlich bei Dir mit Gewicht / BMI aus??

Alles Gute.


Kommentar von Joenna007 ,

Untergewicht ca. 3kg und war Grad esrt wieder beim Arzt

Kommentar von kami1a ,

das könnte schon ein Grund sein, ist nicht selten. Rede mit dem Arzt.

Kommentar von Joenna007 ,

Hab ich ja. Der sagt dass ich sie haben müsste

Kommentar von kami1a ,

zu einem anderen Arzt - sollte aber ein Frauenarzt sein

Kommentar von Joenna007 ,

Kommt jetzt besserwisserisch ABER ESWAR EIN FRAUENARZT

Kommentar von kami1a ,

dann bleibt leider nur der nächste Frauenarzt - tun musst Du was.

Kommentar von Joenna007 ,

Da werde ich auch hingehen.da stimmt was nicht! Danke für alles und für deine Geduld

Kommentar von kami1a ,

gerne und berichte mal was geworden ist.

Antwort
von nintrixa, 31

das ist nicht schlimm das ist normal du wartest einfach und hab einfach immer eine Einlage dabei dann bist du immer vorbereitet

Antwort
von mariemilenchen, 36

ich habe mehrere freundinnen die ihre tage erst mit 15 bekommen haben ,das ist von mensch zu mensch unterschiedlich mach dir keinen stress du kriegst sie  schon noch 

Antwort
von Chumacera, 47

Aber Bauchweh hast du jetzt nicht mehr, oder? Dann hatte das vermutlich mit irgendwelchen Unterleibsgeschichten gar nichts zu tun.

Warte ab, die kommen schon noch!

Kommentar von Joenna007 ,

Doch.auchweh hab ich fast immer.war deshalb ja auch nochmal beim arzt

Kommentar von Chumacera ,

Wurde mal Ultraschall gemacht sowohl von deinem Unterleib als auch von deinen Organen? Oder was meint der Arzt, wo die Bauchschmerzen herkommen?

Kommentar von Joenna007 ,

Er sagt von Meinem Tagen,die ich nicht habe.und ja.vor 4wicheb Ultraschall

Kommentar von Chumacera ,

Welcher Arzt ist das denn, Hausarzt oder Frauenarzt?

Kommentar von Joenna007 ,

Gemeinschaft von 3Arzten.frauenarzt war dann auch da um zu gucken

Kommentar von Chumacera ,

Aber ein Frauenarzt müsste doch eigentlich sehen, ob du schon einen Eisprung hattest oder nicht.

Wenn du dich da schlecht beraten fühlst, geh doch einfach mal woanders hin.

Kommentar von Joenna007 ,

Tu ich jetzt dann eh. Und ich hatte noch keinen,bwohk mein Körper ist 1 Jahre bereit ist. DANKE DIR FÜR ALLES

Kommentar von Chumacera ,

Gerne! Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann mit irgendwelchen Frauen-Themen, kannst du mir ja auch eine FA machen, dann können wir drüber schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community