Frage von SugarSkull99, 62

Meine Tage kommt zu spät?

Hallo ich hab ne Frage wegen meiner Tage. Ich benutze die App Clue die mir vorhersagt wann ich meine Tage bekommen sollte und eigentlich hätte es am 12. soweit sein müssen.. Ich hab mich jetzt jedoch erkältet und warte panisch auf meine Tage, können das gründe für die Verschiebung sein?? Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, Sex hatte ich noch keinen mit meinem Freund, aber dafür was anderes und jetzt hab ich wirklich Angst..

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Die App ist absolut sinnlos. Eine beginnende Erkältung kann sie verzögern und bei vielen kommt sie bei Stress später. Wenn dir eine mögliche Schwangerschaft Sorgen macht dann geh zum Frauenarzt

Antwort
von GravityZero, 38

Eine App kann dir nicht sagen wann deine Periode einsetzt, dein Körper ist keine Maschine. Und ja, eine Erkältung kann sich darauf auswirken. Ob du schwanger bist kannst du ganz leicht mit einem Test herausfinden und ob es möglich ist musst du schon selbst wissen. Vielleicht mal über Verhütung nachdenken wenn ich Spielchen spielen wollt...

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

wenn ich dran denke, ich hatte meine tage nur 4 jahre lang, da aber auch nicht regelmäßig, manchmal 6 monate nicht, manchmal 2 1/2 monate durch, das kann durchaus dauern bis sich das einpendelt. abgesehen davon spielen natürlich auch faktoren wie gesundheit, stress, sorgen mit. also ganz ruhig, ist nicht abnormal ^^

Antwort
von Dallula, 30

Wenn du noch ziemlich jung bist ist das völlig normal..das ist nicht immer regelmäßig..nur wenn deine Tage garnichtmehr kommen würde solltest du zum Frauenarzt..aber ein bisschen später ist normal

Antwort
von TheAllisons, 21

Eine App kann deinen Körper nicht kennen, das ist nur ein Vorschlag. Die App kann den Zustand deines Körpers nicht wissen, ob du krank bist oder andere Ursachen, die in der Pubertät passieren, also verlasse dich nicht so 100 % ig auf diese App.

Antwort
von FooBar1, 28

Du baut einfach jung. Da sind sie noch nicht regelmäßig. Pille nehmen hilft dabei. Und eine App sagt dir nichts Vorraus. Sie rechnet nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community