Frage von xGirlpowerxx, 44

Meine Tage kommen und bleiben dann manchmal für Monate weg?

hiii, Ich habe ein problem. Ich habe seit 2 jahren einen weissen ausfluss. Vor axht monaten habe ich einmal meine Tage bekommen dann blieben sie 3 monate weg. Dann kamen sie wieder aber dieses mal 2mal. Dann aber wieder nicht für etwa 2 monate. Dann kamen sie noch einmal ganz plötzlich. Und seit 5 monaten kommen sie garnicht mehr ich habe den weissen schleim jetzt aber manchmal stärker und manchmal leichter. Was soll ich tun? Hängt es mit der pubertät zusammen? Muss ich zum frauenatzt aber ich will nicht?

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 20

Wenn die Periode 3 Monate ausbleibt sollte man spätestens einen Arzt aufsuchen und die Ursache abklären lassen. Bei dir ist das nun also allemal fällig.

Ob du willst oder nicht spielt doch dabei keine Rolle. Siehs mal so: du willst doch wissen was los ist, oder? Na also. Und da kann dir wirklich nur der Frauenarzt helfen.

Die Untersuchung ist halb so wild und danach hast du Klarheit.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von xGirlpowerxx ,

ich bin aber erst 14 und ich habe schon andere beiträge gelesen und dort hatten viele auch bei längerer zeit gesagt es sei egal weil man ja so jung ist

Antwort
von linaaa15, 23

Diesen weißen schleim/Ausfluss einfach abwaschen. Also untenrum gründlich täglich waschen. kann es sein das du relativ wenig wiegst, eine ernährungsumstellung durch machst oder eine besondere Essgewohnheit hast? Weil als ich eine zeit lang Veganer gegessen habe hatte ich meine tage auch nicht bekommen. Doch am besten wäre es , wenn du zum Frauenarzt gehst ( ich hasse es auch hin zu gehen)

Kommentar von xGirlpowerxx ,

nein ich bin eher leichr dick aber nicht übergewichtig

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Such dir eine liebe Frauenärztin und kläre das ab. Sie wird dir sagen, ob das ok ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten