Frage von Jul703, 57

Meine tage kommen nicht und will ins Bad?

Meine tage kommen nicht und will eigentlich ins Bad ich weiß aber nicht ob ich es mich trauen soll , ich haben noch nie ein Tampon benutzt und habe auch keins bei mir daheim nur die großen und man soll ja mit den Minis anfangen. Soll ich es mir wagen? Ich hab meine tage seit einen jahr und eigentlich kommen sie alle drei Wochen. 

Antwort
von JennaPolly, 35

Also hattest du schon mal deine Tage? Bei ganz jungen Mädchen kommt die Regel manchmal nicht so regelmäßig. Vielleicht kannst du dir ja einen von einer Freundin borgen? Vorsichtshalber! Ansonsten denke ich kannst du bedenkenlos ins Bad gehen. 

Antwort
von xTheRevUluTioN, 28

Nein machs net das ist meiner freundin passiert ist nicht schon so wie sie es mir erzählt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten