Meine Tage kommen nicht obwohl ich keinen Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge :) es kommt nur vom Stress. Hab keine angst. Sonst wird es vielleicht noch schlimme (also das es noch länger dauert bis die Tage kommen) Aber wenn sie länger nicht kommen dann solltest du zum Frauenartzt! 

Ich wünsche dir noch Viel Glück!

Liebe Grüße :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 18:44

Wieso Frauen Arzt will keine Untersuchungen

0
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 20:16

Ok klingt besser

0

Kann durch den Streß kommen?

wann hätten sie denn kommen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 18:17

8 Juli

0
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 18:22

Hab Angst :( hatte nicht mal Sex

0

Kann sehr gut vom Stress kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 18:22

Okay hab ich viel steht auch ein Umzug an:) habe ja das Ziehen mache mir sorgen

0
Kommentar von butterflyy321
12.07.2016, 18:24

Ich würde mal abwarten, vielleicht kommen sie ja nur verspätet. Wenn die nächste Periode in 4 Wochen auch nicht kommt, würde ich mal zum FA

0

Ja, es gibt durchaus die Möglichkeit das es am Stress liegt. Würde ich aber definitiv von einem Frauenarzt ansehen lassen, es kann auch andere Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange sind deine Tage schon ungefähr überfallig?

Es kann durchaus sein, dass deine Tage durch den Stress in Verspätung sing. Mir ist es auch wiederum passiert, dass meine Tage durch Stress überfällig wurden und ich dabei auch Angst hatte. Durch diese Angst haben sie sich natürlich nur noch mehr verzögert!

Sollten sie bei dir schon länger ausgefallen sein, würde ich doch einen Arzt aufsuchen!

LG! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
12.07.2016, 18:21

Wieso Arzt auf suchen ???? Was kann es sein jetzt machst du mir Angst

0

Was möchtest Du wissen?