Meine tage kommen ewig nicht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Sex hat, kann man als Frau schwanger werden, deshalb sollte man immer verhüten. Dann musst du dir auch keine Sorgen mehr machen. ;)

Dass dein Bauch noch nicht dick ist, hat gar nichts zu heißen, das sieht man nach einem Monat, soweit ich weiß, noch nicht. Du könntest also durchaus schwanger sein.

Einfach nen Test machen und dann weißt du es, vorher kannst du eh nur spekulieren.

Ich hatte auch letztens 2 Wochen meine Tage nicht, weil ich so einen Stress hatte, u.a. aus Sorge, dass ich schwanger sein könnte. Einen Tag nach dem Test kamen sie wieder. Vielleicht ist es auch der Stress und/oder deine Lebenseinstellung, dadurch können die Tage sich mal verschieben oder auch mal ganz ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist meine Glaskugel kaputt und meinem Pendel ist es zu heiß - da wirst Du Dir wohl doch die Zeit nehmen müssen, einen Test zu kaufen oder zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockylinchen
31.08.2016, 18:45

Das mache ich ja auch, nur die frage ist ob es überhaupt von ungesunden leben wegbleiben kann.

0

Was möchtest Du wissen?