Frage von cupcake1322, 84

Meine tage kommen einfach nicht wieder?

Hallo ich (12) hab vor knapp einem Jahr meine tage bekommen und hatte sie dann auch 2 mal aber seit 7 Monaten hat es einfach komplett aufgehört. Man hört ja generell das es anfangs unregelmäßig sein kann aber doch nicht so unregelmäßig oder? Sollte ich mir sorgen machen? Danke schonmal im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cupcake1322,

Schau mal bitte hier:
Periode Menstruation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunakatze02, 31

Hast du vielleicht seit dahin angefangen deutlich weniger zu essen? Wenn ja könnte es datan liegen, aber es kann sehr viele verschiedene Gründe haben. Am besten gehst du einfach mal uu deinem Hausartzt oder rufst ihn auch nur mal an und fragst dort nach.

Kommentar von cupcake1322 ,

Also ich hab zwischendurch immer so "phasen" wo ich kaum was esse weil ich nie so viel Hunger habe aber ansonsten habe ich immer ganz normal gegessen.

Antwort
von mysunrise, 35

Dafür kann es viele Gründe geben und das ist nicht ungewöhnlich, wenn Du Dir allerdings nicht sicher bist, solltest Du zum Arzt gehen

Kommentar von cupcake1322 ,

ok dankeschön☺

Antwort
von persiangirll, 37

Also ich find sowas normal. Kenne viele bei denen das genauso war. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh mal zum Arzt👀

Kommentar von cupcake1322 ,

Also ich weiß ja selbst nicht was normal ist und was nicht aber ich denke das wenn du es für normal hälst das es auch stimmen wird☺ Danke für deine antwort💕

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Nein, mußt du nicht, das wird schon noch!

Kommentar von cupcake1322 ,

Danke☺

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von onomant, 31

Hast du in der Zeit abgenommen??

Kommentar von cupcake1322 ,

Also ich hab 3 oder 4 kg abgenommen... wieso fragst du?

Kommentar von onomant ,

Weil es daran liegen könnte. Damit Mädchen ihre Tage bekommen, ist ein gewisses Mindestgewicht erforderlich.

Kommentar von Thaliasp ,

Wenn du ordentlich Untergewicht hast kann es sein dass die Periode aussetzt.

Kommentar von cupcake1322 ,

Thaliasp ich habe kein Untergewicht. mein gewicht liegt im normalem bereich