Frage von QueenKrasavice, 144

Meine Tage killen mich?

Ich schwör, ich hab so krasse Unterleibsschmerzen. Ich kann nicht pennen alter. was soll ich tun? Die Apotheke hat nicht mehr offen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Minyal, 69

Ibu 400, Wärmflasche auf den Unterleib legen oder Tee entweder aus Schafgarbe, Mönchspfeffer, Gänsefingerkraut, Johanniskraut, Frauenmantel, Kamillenblüten oder Melisse sollen helfen.

Antwort
von Myosotis16, 32

Hast du eine Badewanne? Wenn ja, nimm ein Vollbad mit Lavendelöl. Die Wärme entspannt.

Manchmal hilft es auch, wenn man die Hände flach auf den Unterleib legt und Druck ausübt.

Falls du eigentlich immer starke Schmerzen bei deine Periode hast, kannst du dir vom Apotheker Buscopan -Zäpfchen geben lassen. Die helfen schneller als Tabletten (IBU hilft bei mir nicht gut).

Leider sind Schmerztabletten nicht die Lösung für alles. Sie lindern nur den Schmerz und heben ihn nicht auf. 

Was ich dir empfehlen würde ist, dich an einen Frauenarzt zu wenden. Ich habe am Anfang versucht, mit pflanzlichen Tabletten die Schmerzen zu bekämpfen. Leider hat es bei mir nicht gewirkt. 

Die letzte Option, die da übrig bleibt, ist die Pille einzunehmen.

Am besten du redest mit deiner Mutter oder mit deiner besten Freundin vorher darüber. Sowieso dürfen Minderjährige nur mit der Einverständnis der Eltern, in dem Falle der Mutter, die Pille einnehmen. 

Versuch dich zu entspannen. Gute Besserung!

Antwort
von CreativeBlog, 95

Ich bin zwar keine Frau, aber ich versuche mal zu helfen.

- Schmerztablete Ibo 400 

- Nimm eine Wärme Flasche fürn Bauch

- Falls du ein Freund und er neben dir schläft, joa weck ihn  Muahahaha

Ansonsten keine ahnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten