meine tage... HILFEEEEE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag es deiner Mom doch einfach. Sowas ist was ganz normales und außerdem hab ich nach meiner Mom förmlich geschrien und sie hat mir dann einfach das mit den Binden erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Mutter Binden oder Tampons im Haus? Frag sie danach, dann weiß sie Bescheid, ohne dass du näheres erklären musst. Spätestens, wenn sie den Blutfleck in deinem Slip sieht, weiß sie es ja sowieso. Dein Vater braucht es nicht zu wissen, es sei denn, deine Mutter erzählt ihm, dass das kleine Mädchen jetzt eine Frau ist.

Ich habe es meiner Mutter erst gesagt nachdem ich meine Tage zum 2. mal hatte😁😅
Mein Dad weiss es (glaube ich ) immer noch nicht 😂
Weisst du vielleicht zufälliger Weise wo deine Mom Binden und so hat? Wenn nicht nimm einfach Wc-Papier und lege das in die Unterhose...

Kommentar von Lilaaaaa
31.07.2016, 11:34

Am besten wäre trotzdem es deiner Mutter zu sagen :)

0

Eyy,das ist gar nicht schlimm.Sags ihnen einfach und sie werden das auch ganz bestimmt verstehen,weil das ganz normal ist:)!Lg

Deine Mutter wird das ganz gechillt nehmen. Sie kennt das doch selbst. Sag es ihr einfach.

Das ist doch nur natürlich

Sag es Deiner Mutter sie müsste es ja verstehen

sag es deiner Mama ,hab ich auch getan als ich meine bekommen habe. Sie kennt es schließlich von sich selber. Sie wird nicht meckern :) 

Du musst es deiner Mutter sagen! Deinem Vater eher nicht. Aber Mutter auf jeden Fall!!

Was möchtest Du wissen?