Frage von Mxryk, 79

Meine Tage bleiben aus , was tun ?

Hallo ihr lieben , Ich bin 15 Jahre alt und habe mit meinem Freund letzten Samsatg das erste Mal geschlafen, ich selbst nehme noch nicht die Pille aber wir haben mit einem Kondom verhütet. Danach hat er es mit Wasser aufgefüllt um zus schauen ob noch alles ganz ist, das war es. Ich sollte dann dienstags meine Tage bekommen aber Fehlanzeige. Ich habe mir aber auch viele Gedanken gemacht ob ich nun Schwanger sei. Bin ich es ? Ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mxryk,

Schau mal bitte hier:
Angst schwanger

Antwort
von musso, 33

Quatsch, dein Körper ist keine Maschine. Die Regel kann schon mal etwas früher oder später kommen

Antwort
von izzyjapra, 37

Heute ist Mittwoch. Also einen Tag überfällig... Mit 15 ist die Periode nicht auf den tag genau pünktlich...

Kommentar von Mxryk ,

Sie kamen bisher aber immer eigentlich pünktlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community