Frage von sport507, 78

Meine Tage ausgefallen?

Hallo ich (13/w) habe meine 1 Periode am 14 Januar bekommen .Meine zweite Periode ist ausgefallen da wurde mir gesagt das die 2 bei vielen ausfällt aber jetzt ist die dritte auch ausgefallen bin ich krank?? Muss ich zum Arzt ??
Danke im Voraus
Lg sport507

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo sport507

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste  Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  Ein  Besuch  beim  Frauenarzt ist   nicht  notwendig.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Bambi4ever, 22

Das ist völlig normal, es gibt sogar Mädchen die nach ihrer 1. Periode einige Monate keine mehr haben... Ich habe meine seit gleich einem Jahr und sie ist noch nicht wirklich regelmäßig und bleibt auch mal aus... :) Mach dir keine Sorgen! 😊

Du solltest nur immer etwas dabei haben, in der Schule oder so, weil wenn du sie plötzlich bekommst und du hast keine Binden usw dabei bist du blöd dran...😅 Ist mir geschehen und glaube mir, das willst du NICHT erleben😂😂❤

Antwort
von pinguinmeadchen, 24

Keine Sorge das kann normal sein.

Es kann mal sein das du 3 Monate keine bekommst und dann erst mal 2 Wochen leicht blutest. Das braucht Zeit um sich einzupendeln.

Antwort
von Jessica237, 17

Hallo!

Wenn man die Periode noch nicht lange hat, ist es ganz normal, dass sie anfangs unregelmäßig kommt. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du dich ja mal beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Antwort
von Navetha, 17

Mach dir keine Sorgen, am Anfang ist der Rytmus deiner Periode noch sehr unregelmäßig. Warte einfach noch ab :)

Antwort
von alxxcxxa, 35

Am Anfang kommen sie unregelmäßig... Das spielt sich nach einer zeit ein :)
Ist nicht schlimm
MFG ali

Kommentar von sport507 ,

Danke das beruhigt mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten