meine systemwiederherstellung funktioniert nicht,ich kann sie nicht auf ein vergangenes datum zurück setzen,windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Altmeister Born hat hier mal einiges zu deinem Problem zusammengetragen:

http://www.borncity.com/blog/2011/03/11/systemwiedeherstellungsfehler-complusstaging-kaputt/

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Culles
17.03.2016, 16:30

Hallo,

  1. die Durchführung des In-place ugrades (Reparaturinstallation) ist recht einfach. Sie verlangt aber, dass du über eine Window-7-Installations-DVD verfügst.
  2. Boote deinen Rechner ganz normal und sorge dafür, dass er mit dem Internet verbunden ist.
  3. Lege die Installations-DVD ein und starte setup.exe
  4. Klicke im Installationsfenster in der Mitte auf "jetzt installieren"
  5. Warte etwas, während die Meldungen "temporäre Dateien werden kopiert" und "Setup wird gestartet" ... angezeigt werden.
  6. Wahle anschließend die erste Option "Verbindung mit dem Internet herstellen ..."
  7. Warte, bis die Installationsupdates gefunden wurden.
  8. In einem neuen Fenster wirst du aufgefordert anzugeben, welche Version du installieren willst, gebe deine bisherige Version an.
  9. Nach einer kleinen Pause werden die Lizenzbedingungen angezeigt, die musst du akzeptieren. 
  10. Wähle im nächsten Fenster die erste Option "Upgrade". Anschließend sollte die Reparaturinstallation ausgeführt werden.

Originalanleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2255099

LG Culles

0

hatte den fehler auch mal und konnte das nicht wieder hinbiegen. nach meinem wissenstand ist das nicht zu reparieren. der wiederherstellungszeitpunkt ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung