Meine symptome .. was habet ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden konnte, kann Fieber allerdings auch stressbedingt bzw. psychisch bedingt sein - ebenso u.a. eine Reizblase oder Schluckbeschwerden - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Was gegen psychosomatische Beschwerden hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Kommentar von TheWorldRules3
01.02.2016, 11:59

ich bin ja schwersdepressiv nehme AD sowie schlaftabletten... könnte schon wegen dem sein doch wegen magnesium dass ich bei deiner antwort gelesen habe.. wie ist der kürzel von magnesium damit ich bei der blutergebnis etc. tabelle nachschauen kann wie viel magnesium ich habe und wie viel müsste ich etwa haben .. ? danke dir

1
Kommentar von TheWorldRules3
01.02.2016, 12:23

ah deshalb habe ich nichts gefunden

1
Kommentar von TheWorldRules3
01.02.2016, 13:17

gut trifft vieles auf mich zu.. ist gut gelistet... danke dir

1

Geh nochmal zum Arzt, sprich mit ihm und bitte ihn darum abzuklären, was dir denn nun wirklich fehlt. Das ist der Beruf des Arztes und seine Verpflichtung.

Wenn der Arzt unfähig ist, die weiter zu helfen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu einem anderen Arzt zu gehen. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen.

Vielleicht solltest Du mal den Arzt wechseln............

Was möchtest Du wissen?