Meine Süße möchte die ganze Zeit Kuscheln und im Bett liegen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder ist so wie er ist! Du kannst sie aber durchaus motivieren, Dich mal zu begleiten. Vielleicht findet sie ja Spass daran. In einer Beziehung muss jeder einen Schritt auf den anderen zugehen und seinen Bedürfnissen entgegenkommen, auch wenn das nicht immer seinen Vorstellungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen anderen Rhythmus als sie, dir ist es wichtig, zum Training zu gehen, während sie erst allmählich den tag begrüsst. Könnte sein, sie hat einen niedrigen Blutdruck, auf jeden Fall bist du eine Lerche und sie keine. In einer Beziehung muss man Kompromisse finden, drüber sprechen, versuchen, eine Einigung herzustellen, die beiden weitgehend entspricht.

Lass nicht zu, dass so eine Lappalie zum großen Paket wird, geh die Angelegenheit mit einem Lächeln an und vergiss nicht, du hast eine zärtliche Freundin gefunden, die es mehr als wert ist, eigene Bedürfnisse etwas zurückzustellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann weißt wenigstens schon jetzt, was auf Dich zukommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , hast du mich in 7 Jahre älter als Freundin? :D Ich bin genauso verkuschelt. Aber ich schliesse immer Kompromisse darüber mit meinem Freund^^ Macht auch welche zB ne halbe stunde vorm training kuscheln etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte doch ein schönes Frühstück und trag sie hin haha:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem lieben Gespräch und nem Kompromiss? An eineigen Tagen gehst du halt mal später zum Training...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es genießen, und das Training absagen. Aber wenn ihr so verschieden seid, wird keinen von euch das zufrieden stellen auf Dauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll doch jeder machen wie er will :) 

Stimmt euch ab...kuschelt ne weile und wenn du zum Training gehst, kann sie schon mal das Frühstück vorbereiten. Und nach dem Frühstück kann wieder gekuschelt werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird keine Beziehung für auf Dauer. Was jetzt noch lustig ist, wird auf Dauer Mega nerven. Ich bin auch Frühaufsteher und mein Ex hat noch lange geschlafen sogar bis Mittags am Sonntag. Am Anfang noch Kompromisse und versuchen ne Lösung zu finden, wie abwechseln etc. Aber vermutlich wird es schiefgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquilaya
26.12.2015, 13:00

Mein Freund schläft auch länger als ich. Ich bin ganz froh darüber, denn so kann ich in Ruhe Dinge machen für die ich sonst keine Zeit hab.

0

sprich dich mit ihr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So extrem, wie Du das beschreibst, passt Ihr nicht wirklich zusammen. Soviel Rücksicht auf den jeweils Anderen zu nehmen, ginge auf Dauer nicht gut. Beiläufig gefragt: Seid Ihr eigentlich auch berufstätig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321Robin321
26.12.2015, 10:02

Ja sind Wir.

0