ich würde sie gerne zurüchgeben, aber kann ich sie auch bei einem anderen H&M zurückgeben als ich sie gekauft gabe?
die filiale ist egal - allerdings wird es schwer zu beweisen, dass das loch schon drin war.

Ja klar. Musst nur den Bon mitnehmen und (falls du mit Karte gezahlt hast) auch deine Karte. :-)

wenn du die Quittung hast, sollte das gehen, sonst ruf vorher an!

eig. sind die verpflichtet die zurückzunehmen wenn du die jacke und kassenbong hast!

Natürlich. Den Kassenzettel solltest aber besitzen.

ja, kannst du, allerdings nur mit Kassenbon! Ich habe sogar bei H&M in Holland etwas gekauft und hier in Deutschland umgetauscht! Funzt!!
Wenn du den Kassenzettel hast, kannst du es versuchen, oder ruf mal an. Vielleicht steht auf dem Kassenzettel eine Nummer. Oft machen diese Sicherungsettiketten Löcher in die Kleider, ich schaue meist direkt nach dem Kauf, ob die Dinger kein Loch hinterlassen haben.

Nein, denn du must den Kassenbon mitbringen und dann gehts nur in dem H und M wo du sie gekauft hast. Viel Glück

ja klar mit kassenzettel auf jeden fall! das geht eingentlich fast in jedem laden außer antürlich in lebensmittelmärkten aber auchd a wenn was schimmlig is bevor man überhaupt aufegemacht hat und es rechtzeitig merkt...