Meine Strg´s Taste funktioniert nicht richtig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist es ne Gamer Tastatur, bzw. eine mit frei belegbaren Makrotasten?
Vielleicht mal in der Treibersoftware nachschauen ob die Taste STRG bei dir mit irgenwas anderem belegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameoJS
25.04.2016, 20:48

Da hatte ich erst dran gedacht, aber da ich das nie offen hab und das nie im Autostart ist vergessen. Irgendwie hatte das Ding wirklich ich ein Makro. Warum auch immer :D

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber danke. Ich wusste nicht mal, dass mein Tastatur das Feature hat.

0

Stelle mal von Deutscher Tastatur auf Englisch und wieder zurück. Schau ansonsten im gerätemanager ob der korrekte Treiber installiert ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?