meine stopfzigaretten ziehen nicht

6 Antworten

du stopfst zu fest

diesen fenomen nennt man auch "sich einen wolf zIEhen" xDD zumindest bei uns einfach lockerer stopfen und dann klopfen und falls sie dann zu kurz wird einfach oben noch bissel reinböseln ;)

die kippe is lieber zu kurz als zu fest ;)

Wahrscheinlich stopfst du zuviel Tabak rein somit zu fest. Ist mir auch schon passiert - da ziehen die wirklich nicht. Nimm mal etwas weniger Tabak ... Mit der Tabaksorte und den Hülsen hat das "nichtziehen" also rein gar nichts zu tun

Wahrscheinlich hast du es nicht richtig drauf mit dem Stopfen oder Kleben. Also, es ist wichtig, dass der Tabak nicht zu fest gestopft wird und die Zigarette richtig dicht verklebt. Sonst hast du eben die beschriebenen Probs.

ich hab nicht zuviel tabbak genommen

@jasikikugi

Chesterfield schmeckt auch nach nichts. Ich finde den Tabak nicht gut. Hatte mal ne Bekannte.

Ich rauche gerne Pueblo, obwohl der auch nach nichts schmeckt, allerdings ist das meine gewohnte Marke.

Wie gesagt, Chesterfield is ne komische Marke.

Probier doch mal Pall Mall Tabak, die Konsistenz zum Stopfen ist ok.

Hi, hast du zu feste gestopft? Nimm mal ein bisschen weniger Tabak und pass auf das der gleichmäßig verteilt ist.LG

nur ganz wenig Tabak nehmen (0,7 Gramm) und auflockern, dann gehts