Frage von bluepfaff, 46

Meine Stirn pocht und ist ganz rot?

Und zwar von den ganzen Facepalms die ich mir selber gebe wenn ich Fragen lese die von 14 Jährigen gestellt sind und rund ums Thema Sex gehen?! Ich lese Sachen wie: Hilfe, mit 15 noch Jungfrau, ist das schlecht? Da frage ich mich; Ist unser Hirn vom Aussterben bedroht? Was kann ich gegen die Aggressiven Enttäuschungen die auf meine Stirn einprasseln tun? Einfach wegsehen? Gibt es Pillen für sowas?

Das jemand 'eine Dumme Frage' stellt ist eine Sache.. aber das man eine solche Fragen stellt ist doch einfach die Bestätigung dafür das der Slogan 'Sex sells' überall zu finden ist. Man fährt ne normale Straße lang und sieht eine Comic Frau die sich im Schritt kratzt und darüber steht iwas von, wenn der Ex nicht gleich weggeht oder so. Oder Reizwäsche Werbung. Kommt schon leute, warum nicht einfach Lange menschliche Gurken in Scheiden überall platzieren und darüber schreiben das es nie zu Früh sein kann?! Was da los?

Antwort
von mermaidRi, 8

Kühlen kann helfen;)

Kommentar von bluepfaff ,

aber dann wird er ja ganz klein, ist das normal? ... oh verzeihung, da waren meine gedanke wieder abwegig. wie kommt das nur... :D

Kommentar von mermaidRi ,

😂 aaallleeees klar

Antwort
von flunra39, 7

du bist sehr streng.   Was fragst du hier wirklich  und wofür möchtest du eine Antwort?
Setz dich für Aufklärung ein und klage nicht nur über diese Realität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community