Frage von Frabenk, 36

Meine Stimme und mein Aussehen sind in der Schule von der "Qualität" her viel schlechter als außerhalb von dieser, wieso?

Hallo,

mal abgesehen davon, dass ich in der Schule ein völlig anderes Verhalten an den Tag lege und keine Ahnung habe, wieso (privat bin ich ohne Freunde meist eher super introvertiert, dort das Gegenteil), habe ich festgestellt, dass ich in der Schule mein Aussehen gar mit der unbeschönigten Bezeichnung "Hackfr...." beschreiben könnte. Schaue ich mich aber jetzt hier zuhause im Spiegel an, dann sehe ich keinen wunderschönen Typen, aber eben auch keinen hässlichen.

Komischerweise gilt das auch für mein Stimmempfinden. Irgendwie habe ich in der Schule eine total komische Stimme und zuhause bzw privat eine ganz andere. Jedenfalls kommt mir das so vor.

Wieso ist das bitte so?

Antwort
von zeytiin, 27

Fühlst dich nicht wohl dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten