Frage von lorigrow111, 22

Meine stimme ist zu hoch.....BITTE HELFEN?

so ich bin 16 1/2 und hab schon alles probiert also stimmtraining usw. doch da tut sich nichts. Wird die wirklich noch dunkler und in welchem alter =( das macht mich fertig BITTE helfen #werde gemobbt
und ich hasse meine stimme immer wenn ich sie höre denk ich mir nur =( Danke im vorraus

Antwort
von PLZClementine, 22

Ich würde sagen dass sie noch tiefer wird mir dem alter. Im alter von 17 Jahren hat mein Onkel (damals ca. 1,60) einen Schub bekommen und ist auf 1,90 gewachsen. Gute Güte.. Er muss sich ducken um durch ne tür zu gehen. :) das selbe wird es mit deiner Stimme sein.. Aber ich würde auch vorsichtshalber mit deinem hausartzt darüber reden, nur zur sicherheit

Kommentar von lorigrow111 ,

na ich hoff ma das sie noch dunkler wird danke

Antwort
von Cookie33333, 8

Ersteinmal,du bist schön wie du bist und es gibt da draussen sicher auch viele menschen die genau deine macken an dir lieben aber trotzdem eine hilfe,habe mal gehört das wenn man viele stimmübungen macht,oder auch singt kann man es varieren hoffe ich konnte ein wenig helfen lg:)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 4

Das kann noch werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten