Meine stimme hört sich weiblich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hay, ich glaube das du dann noch in den Stimmbruch kommst und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Vielleicht finden das Mädchen ja süß und du kannst Scherzanrufe als Frau machen. Also Kopf hoch und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage, aber bist du Übergewichtig? Bei Übergewichtigen Jungs bildet der Körper vermehrt Weibliche Hormone. (Nebenbei: Umgekehrt ist es genau so dickere Mädchen wirken Männlicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
23.04.2016, 20:27

ich bin untergewichtig

0

Falls du deinen Stimmbruch noch nicht hattest, dann warte einfach ab. Falls du ihn schon hattest, könntest du mal beim Logopäden nachfragen ob man etwas machen kann. Aber dir muss deine Stimme nicht peinlich sein, jeder ist nun einmal anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix,kommt schon iwann noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmbruch kommt noch. Du bist so ein sogenannter Spätzünder. Ist nicht schlimm bin ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Hormone nehmen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?