Frage von T1m2001, 17

Meine stimme hört sich immer Anders in sprach audios an. ich versteh das nicht?

Antwort
von Euripides55, 14

Schlechte Aufnahmequalität des Mikros, Abstand von Mund zu Handy sind Faktoren die die Stimme schnell mal anders klingen lassen. Bzw. Man nimmt seine Stimme oft mals nicht so war wie sie wirklich klingt, vlt liegt es daran, kannst ja mal einen Kumpel fragen wie der deine Stimme auf Aufnahmen empfindet

Antwort
von selfishghost, 16

Hallo :-),

Ja, das ist immer so. Das liegt daran, dass du wenn du sprichst, dich selbst besser hörst praktisch so wie beim kauen. Wenn man Chips isst, hört man es selbst viel lauter als die anderen. Wenn man jetzt aber jemandem beim Sprechen zuhört, ist man ja weiter weg und dazu kommt noch, dass ja die Hintergrundgeräusche auch auf der Aufnahme drauf sind.

Lg

Antwort
von Kunpi, 15

Du selbst hörst deine stimme anders als deine Mitmenschen! Das heist die Stimme auf den Audios ist deine echte! Lg

Antwort
von FelinasDemons, 17

Ist bei mir auch so;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten