Frage von Kandanaihlo, 58

Meine Stiefmutter denkt, ich will sie loswerden. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass das nicht so sei, aber sie bleibt stark davon überzeugt. Was soll ich tuen?

Antwort
von Windlicht2015, 29

Du brauchst nicht mehr tun, als sie zu akzeptieren und dich anständig zu benehmen. Gib ihr das Gefühl, dass sie willkommen ist, beziehe sie in deinen Alltag mit ein, sei es bei Entscheidungen, Problemen oder Alltäglichem.

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Versuche es mit einem Geschenk --> http://www.toonsup.com/users/m/mil/muttertags_pflaenzchen_080512_2102.jpg

Antwort
von MVirus, 25

Werde sie schnell los. Anders kommst du da nicht mehr raus.

Kommentar von Kandanaihlo ,

Ich möchte sie nicht loswerden 

Kommentar von MVirus ,

Ich habe nur rumgeblödelt. Da kannst du nicht viel machen außer den Tipp von Windlicht2015 beherzigen. Binde diese Person in deinem Leben ein. Frag sie nach ihrer Meinung und gib ihr das Gefühl, dass du sie wertschätzt. 

Antwort
von MrSavage4, 24

Sag ihr, sie soll zum Psychologen gehen. Und wenn das nichts hilft, hol' einen Exorzisten.

Kommentar von Veilchen48 ,

zum Exorzisten gehen...  Veilchen schreien muss-:-))) Lg

Kommentar von MrSavage4 ,

:-D

Antwort
von oxygenium, 36

Kauf ein Körbchen und tue einen roten Apfel rein,klingel an der Tür und frag ob sie was kaufen möchte?

Antwort
von Biberchen, 28

such ein gutes Pflegeheim für sie!

Antwort
von JoachimWalter, 20

Dann tu ihr doch den Gefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten