Frage von Boecki001, 29

Meine Steamspiele sind deinstalliert. Fortschritte weg?

Liebe Community, gestern habe ich mein Steam neu installiert weil ich keine Verbindung zu den Servern bekommen habe. Jetzt sind alle meine Spiele deinstalliert auch gta 5. Sind jetzt alle Fortschritte aus der Storymode weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruokanga, 17

Nein, Spielstände aus Steam, die nicht direkt von Valve Spielen angelegt werden, sind im Eigene Dokumente Ordner. Dort mal die Ordner durchsuchen oder nach dem Ordner GTA5 schauen.

Ich empfehle, ein regelmäßiges Backup dieses Ordners zu machen, damit die Spielstände gesichert werden. Hat mir schon viel Ärger erspart. Oder schalte ein, dass Steam die Spielstände in der Cloud sichert! Falls das Spiel das Unterstützt.


Antwort
von Namholding, 14

gta5 wird bei den dokumenten gespeichert also die speicherdaten 

Antwort
von nosaj, 14

Das kommt auf das Spiel an... Schaue auf der Shop Seite des
entsprechenden Spieles nach, ob es eine Cloud Unterstützung hat oder
nicht. Wenn nicht, so Google am besten, wo der Spiel Stand gespeichert
wird.