Frage von DummerStreber, 6

Meine Steamspiele funktionieren nicht mehr?

Ich habe Windows 10 vor kurzem installiert. Nun ja, vor dem Update, lief alles wie geschmiert mit meinen Steam spielen. Doch jetzt funktioniert nix mehr. Spiele wie "Saints Row IV" oder "Bioshock Infinite" Klappen irgendwie nicht mehr. Entweder stürzen die Spiele ab oder es gibt eine spezifische Fehlermeldung vom Spiel. Ich habe auch schon bereits mehrmals die Dateien geprüft, dennoch klappt nix mehr und es wird auch kein Fehler angezeigt! Was tun?

LG DUmmerStreber

Sry für diese grobe Fragestellung, meine Hände frieren immernoch :D

Antwort
von Joviii, 1

Also bei klappt Windows 10 einwandfrei , am besten du loescht alles und installerst es nochmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten