Frage von Pauem, 21

Meine Steam spiele laggen und die Qualität ist sehr schlecht, was kann ich tun?

Nachdem ich meinen PC übertaktet habe, fangen meine Spiele an zu legen und die Qualität ist sehr schlecht geworden. Ich habe schon die Grafikeinstellungen umgestellt hat aber nichts geholfen. Was kann ich tun?

Danke für die Antworten im voraus

Antwort
von anonym497427, 9

Dein prozessor,grafikkarte ist möglicherweise trotz übertaktung zu schlecht. schau dir doch einmal die systemanforderungen deiner spiele an und vergleiche diese mit den werten deines rechners.

Antwort
von VojoSan, 8

Du kannst wenn du faltsch übertaktest und alles unüberlegt auf hoch stellst deine Grafikkarte kaputt machen... ist vllt bei dir der Fall

Antwort
von Breezy645, 8

Takte doch einfach wieder runter, oder stell dein OC vernüftig ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten