Frage von anonuemus, 89

Meine Steam Community ist total verbuggt. Wie kann ich das ändern?

Seit ein paar tagen ist mein Steam total verbuggt. Nur die Communit seiten wie Gruppen, Profile oder der Workshop (siehe Bild). Benutze Windows 10. Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von planl0s1988, 51

--GELÖST--

Weis nicht ob das Problem schon behoben wurde, bei mir tat sich die letzten 4-5 Tage das selbe Problem auf.

Habe dem Steamsupport schon geschrieben, bisher noch keine Antwort. Also ging ich dem Problem nochmal selbst auf die Spur.

Cookies, Cache, Temp Files ect... alles schon gelöscht aber erfolglos.

Per Zufall hab ich dann in meinen Routereinstellungen (Easy.Box) geschaut und musste feststellen das sich die DMZ (Demilitarized Zone) eingeschaltet hat sowie eine nicht von mir gesetzte Port-Weiterleitung. Habe im Ausschlussverfahren gehandelt und erst die Port-Weiterleitungen gelöscht, Problem war aber noch da. Also weiter im Buch und die DMZ wieder deaktivieren welche ich selbst nicht gesetzt habe. Steam neu geladen und die Seite baute sich endlich wieder wie gewohnt auf :D

Weis nicht wieso die Easy.Box einfach selbst eine DMZ setzt welche vor 3-4 Wochen noch nicht da war, weder noch wieso sie einfach Portforwardings einstellt die so nicht gewollt waren. Und nein, in das User Interface meines Routers habe nur ich Zugriff ;)

Hoffe konnte damit jemand helfen auch wenn das Problem schon 2 Monate alt ist :P

MfG,

Planl0s

Antwort
von nosaj, 72

Ich bin sicher, dies hilft dir: https://www.gutefrage.net/frage/steam-seiten-laden-nicht-richtig?foundIn=notific...

Kommentar von anonuemus ,

Bei mir müssten eigentlich alle steam ports freigegeben sein und mein cache auch leer. es geht trotzdem nicht.

Kommentar von nosaj ,

Ansonsten fällt mir kein Grund ein, andem es liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten