Frage von bensch04 12.07.2010

Meine Startseite beim Firefox wurde ohne mein zutun geändert, kann das ein Hackerangriff sein?

  • Antwort von xXnightvisionXx 12.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sry, das war dann wohl ich..

    wollte eigl bei der Bundesbank raus.. sag mal wohnst du da in der nähe??

    tut mir leid =)

  • Antwort von sm00th 12.07.2010

    Andere Leute am Rechner? Family inklusive, die machen den meisten Blödsinn.

  • Antwort von xeroxxx 12.07.2010

    eher unwahrscheinlich das jemand deinen pc hackt um deine Startseite zu ändern o.O Wahrscheinlicher ist das du einfach auf einer Seite warst oder etwas installiert hast was dich gefragt hat ob es dies oder das als startseite nehmen darf und du nich bemerkt hast das es das war und auf ok geklickt hast.

  • Antwort von Effect123 12.07.2010

    du hast wahrscheinlich was installiert und einfach eine andere Startseite akzeptiert. Änder sie einfach wieder unter Extras/einstellugen und alles ist wieder in Butter

  • Antwort von techno69 12.07.2010

    Welche Seite öffnet sich denn dann? Es gibt viele Programme die beim installieren die Startseiten ändern.

  • Antwort von Levon91 12.07.2010

    Bestimmt handelt es sich um mozilla-firefox.com. Vor denen würde ich mich in Acht nehmen, das sind die ultimativen Hacker.

  • Antwort von PloViva 12.07.2010

    In wie fern wurde es geändert?

  • Antwort von mrnight 12.07.2010

    Nein,

    um welche Startseie handelt es sich den ? Kann es sein das du in letzter Zeit was installiert hast ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!