Frage von bensch04,

Meine Startseite beim Firefox wurde ohne mein zutun geändert, kann das ein Hackerangriff sein?

Antwort von xXnightvisionXx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sry, das war dann wohl ich..

wollte eigl bei der Bundesbank raus.. sag mal wohnst du da in der nähe??

tut mir leid =)

Kommentar von xeroxxx,

xDD

Kommentar von bensch04,

Sehr witzig.

Antwort von sm00th,

Andere Leute am Rechner? Family inklusive, die machen den meisten Blödsinn.

Kommentar von bensch04,

Auf gar keinen Fall, ich schreib gerade an einer Hausarbeit und kann definitiv außschließen, dass jemand anderes an meinem Rechner war.

Antwort von xeroxxx,

eher unwahrscheinlich das jemand deinen pc hackt um deine Startseite zu ändern o.O Wahrscheinlicher ist das du einfach auf einer Seite warst oder etwas installiert hast was dich gefragt hat ob es dies oder das als startseite nehmen darf und du nich bemerkt hast das es das war und auf ok geklickt hast.

Antwort von Effect123,

du hast wahrscheinlich was installiert und einfach eine andere Startseite akzeptiert. Änder sie einfach wieder unter Extras/einstellugen und alles ist wieder in Butter

Kommentar von bensch04,

Ja eben nicht und auf der Homepage war ich auch nie!

Antwort von techno69,

Welche Seite öffnet sich denn dann? Es gibt viele Programme die beim installieren die Startseiten ändern.

Antwort von Levon91,

Bestimmt handelt es sich um mozilla-firefox.com. Vor denen würde ich mich in Acht nehmen, das sind die ultimativen Hacker.

Antwort von PloViva,

In wie fern wurde es geändert?

Kommentar von bensch04,

Es war vorher mein Emailanbieter und jetzt die eines Fußballclubs.

Antwort von mrnight,

Nein,

um welche Startseie handelt es sich den ? Kann es sein das du in letzter Zeit was installiert hast ?

Kommentar von bensch04,

Na ja, sagen wir so, ich habe auf einmal als Startseite die HP eines Fußballclubs, die ich niemals wählen würde und kann außschließen, dass jemand Fremdes an meinem PC war.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Firofox ändert ungefragt Starseite Bei mir hat sich immer wieder die Firefox-Startseite selbständig geändert. Dabei half die Änderung der "Einstellungen" nichts. Jetzt erst bin ich (durch andere User) zu einer Lösung gekommen, die einfach zu handhaben ist. Schuld an den Ä...

1 Ergänzung
  • Firefox - Neuer Tab-Startseite einstellen Weil ich jetzt nun schon viele Fragen darüber gelesen habe, wie man im Mozilla Firefox die "Neuer Tab"-Startseite ändert, gebe ich die Antwort einfach mal als Tipp. Denn es kann vorkommen, dass ein Programm das ändert oder man nicht die ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten