Meine ssd wird im biosangezeigt aber es kommt immer eine Fehlermeldung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann sein das deine ssd den ahci modus nicht mitmacht stell doch mal auf raid modus um und probire es mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 18:28

oke ich werde es versuchen danke :)

0
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 18:35

leider kommt der error wieder?

0
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 18:43

bitte hilf mir :'(

0

Dieser Fehler wird vor allem angezeigt wenn auf der Festplatte der "Boot-Sector" fehlt weil zB kein Betriebssystem eingerichtet / dieser Bereich der HDD beschädigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 19:14

was kann man dagegen machen? :)

0
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 19:27

ich kann auch an einem anderen computer nicht darauf zu greifen :'(

0
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 19:38

von einem pc in den anderen :)

0
Kommentar von sariinalove
10.05.2016, 20:11

geht auch nicht ;)

0

Hallo sariinalove,

Wird nur die SSD am Rechner angeschlossen oder gibt es noch einen Datenträger, der drinnen verbaut ist? Wenn die SSD am alten Rechner korrekt erkannt wird, dann könntest du sie da mit einem Diagnosetool testen. Hier findest du solche Tools: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Download-SSD-Tools-gratis-6063094.html

Was genau passiert, wenn du versuchst auf die SSD ein Betriebssystem neu zu installieren?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariinalove
14.05.2016, 09:26

Es kommt die Gleiche Fehlermeldung

0

Ist da überhaupt ein OS drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?