Frage von Blitz68, 44

meine Spülmaschine Ignis AdLl 334 läuft nicht mehr- der Startknopf blinkt und sie springt nicht an-?

weiss jemand was da zu tun ist ?-sie ist nicht alt - Hat jemand dieses Problem schon mal behoben ? vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyPi, 31

Ist zu viel von dem Geschirreiniger reingekommen und es schäumt? Dann per Hand entleeren und nochmal probieren. Vielleicht fehlt auch Salz oder Geschirrspüler? Einmal abschalten und abstecken kann vielleicht auch helfen.

Kommentar von Blitz68 ,

das mit dem Abschalten hilft nicht - ich überprüfe mal das Salz

Kommentar von Blitz68 ,

leider nicht, mehr Salz löst das Problem auch nicht   :-(

Kommentar von AndyPi ,

Flusensieb und Filter (falls vorhanden) sauber machen. Wasserhahn aufgedreht?

Kommentar von Blitz68 ,

ja - alles ok

Antwort
von eliminatorBozz, 20

Ruf am besten den Kundendienst von denen an, wenn du sie klug gekauft hast solltest du den Service evtl. kostenlos bekommen.

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo Blitz68

Es könnte sein dass die Türe nicht richtig geschlossen ist, versuche sie noch einmal fest zuzudrücken. Es könnte auch sein dass der Türkontaktschalter nicht richtig schaltet

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Blitz68 ,

mmh Tür ist zu -

was kann man bei der Schalter Idee machen ?

Kommentar von HobbyTfz ,

Den kann man nur durchmessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten