Frage von CROSGROSSTERFAN, 209

Meine Sprachnachrichten bei Whatsapp sind zu leise?

Hey wenn ich eine Sprachnachricht bei whatsapp verschicke ist sie zu leise und schwer zu verstehen. Die Sprachnachrichten die mir Geschickt werden sind normal. Das ist aber nur bei whatsapp wenn ich zum Beispiel bei dem Standard Diktiergerät spreche ist das normal und verständlich. ich habe übrigens ein samsung Galaxy S4. wie kann ich das Problem beheben?

Antwort
von Kathy1601, 162

Das Problem hatte ich auch näher ans Mikrofon halten

Antwort
von xmiriix, 188

Kennst du Bluetooth Lautsprecher? Evt klappt es damit :-)

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Ne

Kommentar von xmiriix ,

Das sind kleine Lautsprecher (sind wirklich mini) man bekommt sie ab 5€

Antwort
von BestOnce, 157

Geh einfach näher ans smartphone mit dem mund oder guck mal, ob du den lautsprecher nicht mit dem finger verdeckst :)

Antwort
von Creeper998, 162

vllt hast du dein Finger aufm Mikrofon ^^

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Nein :)

Antwort
von lillymolli, 133

versuche näher dran zu gehen und lauter zu sprechen :)

Antwort
von sabutobi, 130

Vielleicht lauter an dein Smartphone gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten